Midland begeistern Fans in Berlin

Nachdem die “Let’s Try This Again” – Tour von Midland schon 2x pandemiebedingt verschoben werden musste, kam das Trio nun endlich zurück nach Deutschland und gastierte u.a. am 18. Mai im “Hole44” in Berlin.

Lange musste man auf das Konzert warten… aber das Warten hat sich gelohnt!

Der Support- Act Jonathan Terrell aus Texas brachte das Publikum im “Hole44” in Stimmung, bevor die ebenfalls aus Texas stammende Band Midland die Bühne betrat und die Fans mit Songs aus ihren drei älteren Alben, sowie der brandneuen Scheibe “The Last Resort: Greetings From” begeisterten.

Da Jess Carson nicht mit nach Europa kam, ersetzte Jonathan Terrell diesen und begleitete Cameron Duddy & Mark Wystrach … Jonathan Terrell – ein gelungener Ersatz für Jess Carson!

Neben Songs, wie “Drinkin’ Problem”, “Playboys”, “Mr. Lonely” oder auch “Cheatin’ Songs” heizten Midland auch mit Cover- Songs, von Bruce Springsteen und Garth Brooks ein und die Fans erwiesen sich als Textsicher.

Ein zweistündiges Konzerterlebnis, welches noch lang in Erinnerung bleiben wird. Danke Midland.

Fotos: Sebastian Timm