“Sold Out” beim Tourauftakt der James Barker Band

In München fand gestern das erste Konzert der Clubtour der aus Kanada stammenden James Barker Band statt, die wir im März beim C2C in Berlin erstmals auf deutschen Boden live erleben durften und nun für die “Sound of Nashville”- Reihe erneut den Weg zu uns fand.

Im Backstage Club München begeisterten James Barker, Taylor Abram, Connor Stephen und Bobby Martin die Fans.

Mit ca 270 Besuchern war die Veranstaltung ausverkauft und es herrschte eine ausgelassene Stimmung.

Im Programm hatte die James Barker Band eigene Songs, wie “Good Together” – der gleichzeitig der Opener war, “Keep it Smile”, “Living the Dream” und “It’s working”.

Selbstredend durften auch die aktuelle Single “There’s a Drink for that” und der Debüt- Hit “Lawn Chair Lazy” mit denen die James Barker Band in Kanada durch die Decke ging, nicht fehlen.

Die Fans waren begeistert und sagen fleissig mit.

Und auch mit eigenen Interpretationen von Wheatus’ “Teenage Dirtbag” oder John Michaels Montgomerys “Sold” – in einer wirklich grandiosen Darbietung – begeisterten die drei das Münchener Publikum.

Mit einem Medley bekannter Songs, wie “My Girl”, “She don’t like the Lights” und “Mr. Brightside”, sowie “Slow Down Town” und “Chills” endete dann dieser musikalische Abend im Süden Deutschlands.

 

Heute gibt es die James Barker Band in Hamburg zu erleben, bevor es weiter geht nach Köln (17.11.), Berlin (18.11.), Frankfurt (19.11.) und zum Abschluss am 20.11. in die Schweiz nach Zürich.

Tickets für die Shows gibt es an der Abendkasse oder bei Eventim, aber man sollte schnell sein…