Loretta Lynn sagt Konzert ab

Loretta Lynn sollte im Mai diesen Jahres einen Auftritt im „Hard Rock Hotel & Casino“ in Tulsa/ Oklahoma absolvieren.

Dieser wurde nun aus bisher nicht bekannten Gründen abgesagt.
Es wird vermutet, dass dies mit dem Sturz in ihrem Haus in Tennessee Anfang Januar zu tun hat. Hierbei brach sich Loretta Lynn die Hüfte und es deutet darauf hin, dass sie sich noch nicht erholt hat.

Letztes Jahr im Mai erlitt die Countrysängerin einen Schlaganfall, woraufhin Auftritte abgesagt und das geplante Album für August 2018 verschoben wurde.
Allerdings erholte sie sich Berichten zufolge schnell und trat sogar beim „Tennessee Motorcycle & Music Revival“ im September auf.

In den letzten fünf Jahren wurde Loretta Lynn immer wieder von gesundheitlichen Problemen heimgesucht, aber sie kam immer wieder zurück auf die Bühne und ging ins Studio.

Wir wünschen baldige Genesung und hoffen, dass das Album doch bald veröffentlicht wird.

 

Info: Taste of Country
Foto: Rick Diamond, Getty Images