Kiefer Sutherland 2019 zurück in Deutschland

-Pressemitteilung-

Nach den Erfolgstourneen in 2017 (wir berichteten) und 2018 (wir berichteten) kommt Hollywood- und TV Star sowie Sänger Kiefer Sutherland im Oktober 2019 erneut auf Tournee durch deutsche Clubs. Im Rahmen der vier Konzerte in Hamburg, Berlin, München und Köln wird er auch sein neues Album „Reckless & Me“ vorstellen, dass im Frühjahr 2019 via BMG veröffentlicht wird.

Tickets für die Konzerte sind ab sofort unter www.myticket.de sowie telefonisch unter 01806 – 777 111 (20 Ct. /Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct. /Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Die große TV-Premiere feiert Kiefer Sutherland am 1. Weihnachtsfeiertag im großen Rampenlicht. Denn Kiefer Sutherland wird bei der diesjährigen „Helene Fischer Show“, die am 25. Dezember um 20:15 Uhr im ZDF, ORF und SRG ausgestrahlt wird, erstmals im deutschsprachigen Fernsehen auftreten. Gemeinsam mit Helene Fischer singt er im Duett den Eröffnungssong seines neuen Albums „Open Road“. Die Erfolgssängerin ist erstmals in einer noch nie von ihrer dargebotenen Stimmlage zu hören und auch zu sehen. Echtes Hollywood Flair in der Erfolgsshow.

Kiefer Sutherland Live 2019

Donnerstag, 03.10.2019 Hamburg / Grünspan
Freitag, 04.10.2019 Berlin / Heimathafen
Dienstag, 08.10.2019 München / Technikum
Mittwoch, 09.10.2019 Köln / Kantine

Weitere Informationen unter:
www.kiefersutherland.net | https://www.facebook.com/KieferSutherland

Presseinformationen & Foto Helene Fischer: www.wizpro.com
Beitragsfoto: CountryHome