Isi – Live in Claudias Café in Burgthann

Isi – The Folk Singer, in Franken schon längst kein Unbekannter mehr, gibt sich regelmäßig die Ehre und gibt ein Konzert in Claudias Café, einem Café & Bistro im Herzen von Burgthann in Mittelfranken, wo regelmäßig Live- Konzerte stattfinden.

Zu diesem musikalischen Freitag- Abend Mitte Februar lud das Café & Bistro nicht nur zu Live- Musik mit Isi ein, es gab auch ein großes Spareribs- Buffett. Das Lokal war gut besucht und Isi gab Songs von Bob Dylan, Tyler Childers und weiteren zum Besten. Nur mit Gitarre und Mundharmonika schafft es der türkischstämmige Musiker, der in der Nähe von Regensburg lebt, das Publikum einen Abend lang zu unterhalten.

Die Musik von Isi ist freilich keine Musik zum tanzen und feiern – zuhören ist hier das Zauberwort. Nun ja, die einen schaffen es besser als die anderen 🙂 Nichts desto trotz bescherte uns der sympathische Musiker mit seiner Auswahl an Hits und selten gehörten Klassikern einen wunderbaren Abend.

Dank solchen Abenden bekommen Folksongs die Aufmerksamkeit, die ihnen gebührt! Danke Claudias Café und Isi!