Erstes Concert in Nürnberg nach dem Shut Down

Am 17.06. konnte endlich das erste Konzert im Biergarten des Kulturladen Schloss Almoshof stattfinden! Auf der Bühne standen The Crown Jewels!
Aufgrund der aktuellen Bestimmungen war ein Besuch nur nach vorheriger Anmeldung und Reservierung möglich. Am Eingang wurde man direkt begrüßt und zum jeweiligen Tisch gebracht. Während des Konzertes gab es natürlich auch ein paar Bestimmungen, wie Abstandsregelungen zu fremden Personen und Maskenpflicht wenn man sich auf dem Areal bewegte.
Man durfte sich auch nur im Biergarten aufhalten und nicht wie sonst im Schloss, der Ausschank wurde nach draußen verlegt und Speisen wurden an den Tisch gebracht. 
Das alles tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Allerdings wäre noch für den ein oder auch anderen Platz gewesen. War der Termin doch recht spontan, und die Wetter Vorhersage nicht die beste.
Lange musste man auf Live Konzerte verzichten, daher war die Freude sowohl auf Seiten der Fans, Musikern als auch des Veranstalters groß, dass es unter diesen doch überschaubaren Bedingungen möglich war die Konzert-Biergarten Saison zu eröffnen! 
Die beiden Mädels der The Crown Jewels sorgten dafür das nicht nur eine Abordnung des Fanclubes Spaß hatte! Sie führten auf ihre bekannt lustige Art durch ihr Programm und trotzen den leicht kühlen Temperaturen und sogar den Regen der sich im letzten Set zeigte.
So gab es Lieder in Deutsch wie „Dein Ding“ von Annett Louisan, ein wie sie es nannten Zigeuner Lied auf Tschechisch und natürlich Country, Bluegrass, Pop und Gospel Songs auf Englisch wie z.b. „I walke the line“ von Johnny Cash oder „This is the life“ von Amy MacDonald.
Im letzten Set wurden dann auch noch einige Wünsche wie Dolly Parton´s „Coat of many Colors“ oder „Bad, Bad Leroy Brown“ von Jim Croce erfüllt!
Mit ihren obligatorischen Gute- Nacht- Song „Travelin’ Soldier“ verabschiedeten sich die Beiden mit der Hoffnung das es bald wieder Regelmäßig Möglichkeiten gibt auf zu treten.