Danny Myler live im “Country Keller”

Passend zum Album-Release gab Danny Myler, die deutsche Terri Clark, ein exklusives Konzert im legendären “Country Keller”. Im Herzen des Rhein Main Gebietes befindest sich das deutsche Blue Bird Café. Tickets gibt es nicht zu kaufen, Einlass nur per Einladung. Daher ist es auch für Künstler ein Ritterschlag hier auftreten zu dürfen.

Danny spielte mit Unterstützung von Ray’n’Kai ein feines acoustic set.
Passend zum stürmischen Herbstwetter gab es Songs wie „dancing trees“ aus den neuen Album 4:00 A.M., dazu gehörte auch ein spontanes sing along zu “Country Roads”.
Wenn sich dann auch die Besucher eine Gitarre schnappen kommt Lagerfeuer Romantik auf, selbst wenn das Lagerfeuer vom flat tv kommt.
Hört unbedingt mal rein und checkt Danny Myler (https://www.dannymyler-music.com) und Ray’n’Kai (https://www.facebook.com/raynkai.de) für neue Live Termine. Sie haben uns verraten, dass da bald neue Termine kommen …
Fotos & Bericht: Florian Senger