Danah Heiser – Neuer Song “I´m still here” wurde veröffentlicht

Danah Heiser, die Sängerin und Gitarristin aus dem Süddeutschen Raum, ist vielen durch ihre ehemalige Band ‘Rebel Bunch’ bekannt.

Doch Danah Heiser ist mehr!
Danah Heiser ist eine Vollblut Songwriterin und lässt uns nun auch wieder an ihren wunderbaren Songs teilhaben.

Nach persönlichen Schicksalsschlägen wurde es im letzten Jahr ruhig um die gebürtige Münchenerin, doch im Frühjahr 2020 kam sie mit den ersten Sonnenstrahlen auch wieder ins Licht und schrieb fleißig an neuen Songs, die im nächsten Frühjahr auf ihrem Solo- Album erscheinen werden.

Vor wenigen Tagen erschien hiervon der Song “I´m still here”, mit dazugehörigem Musikvideo. Der Song könnte passender nicht sein.
“I´m still here” sagt uns, dass man nie den Mut verlieren und sich nicht unterkriegen lassen sollte. Man sollte eher die unschönen Phasen eines Lebens nutzen, um wieder zu sich zurück zukommen.

“I’m still here, honey don’t you know
That my life without you still goes on
I’m not dead, I still breath
Even if you’ll find it hard to believe”

Dieser Song zeigt einmal mehr, welch großartige Schreibkünste Danah Heiser hat. Sie fand zurück zu ihren Wurzeln und dem wahren “Ich” und verpackt das auf eine wunderbare Weise in ihren Songs.

“I´m still here” ist ein Up- Tempo- Song mit tiefgründigem Text, der ohne großartigen Schnick Schnack überzeugt und eine Eigenproduktion der Künstlerin ist…. Alles was hier zu hören und im Video zu sehen ist, stammt von Danah Heiser selbst.

Das Video zum Song braucht ebenfalls keinen Schnick Schnack und ist absolut minimalistisch gehalten, so dass man nicht vom eigentlichen – dem Text – abgelenkt wird:

https://youtu.be/hqqDtcqcmxI

Danah Heiser – das sind moderne, authentische, aus dem Herzen stammende Dark Country/ Americana Songs, die im Ohr bleiben.

“I´m still here” gibt es im übrigen nicht nur auf YouTube, sondern auch bei iTunes/ Apple Music.

Mit Ihrer ehemaligen Band feierte Danah Heiser große Erfolg, gewann u.a. beim “Deutschen Rock & Pop Preis”, doch wir sind uns sicher, dass sie als Solo- Künstlerin und großartige Songwriterin an diesen Erfolg anknüpfen kann und wir zukünftig noch viele wunderbare Songs hören werden.

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf mehr!!

 

➡️ Weitere Informationen zu Danah Heiser und ihrer Musik gibt es auf http://danahmusic.de und www.facebook.com/danahheisermusic