Country Night mit DJ Jack

Die Country-Fans und speziell die Tänzer aus Mittelfranken freuen sich schon seit etwa einem Vierteljahr. Denn jeden Samstag Abend am 19:30 Uhr gibt es wieder Country-Music von DJ Jackson Acuff. Das hatten wir ja jahrelang jeden Freitag im Bierleinsaal in Rohr bei Schwabach. Durch einen Besitzerwechsel steht dieser Saal nun leider nicht mehr zur Verfügung. Doch im August wurde eine neue Location gefunden: Der Sportpark des SV Rednitzhembach. Im Navi gibt man als Adresse „Am Harmer Berg“ ein. Rednitzhembach, von den Einheimischen auch einfach „Hembach“ genannt, liegt etwa 5 Kilometer südlich von Schwabach.

Im Sommer fand das ganze im Freien auf der Terrasse des Lokals statt. Mit Beginn der kühleren Jahreszeit hat man die Abende in die Turnhalle verlagert. Die ist ausreichend groß, sodass mehr als hundert Tänzer reichlich Platz finden. Der Boden ist zum Tanzen ideal, zu Essen und zu Trinken gibt es auch und der Service klappt sehr gut. „Eigentlich braust du hierfür keine Werbung mehr zu machen“ grinste einer der Gäste. Tatsächlich: es hat sich schnell herumgesprochen, was hier abläuft und an diesem Abend musste man sogar noch ein paar zusätzliche Tische aufstellen.

Kein Wunder, dass Country-Fans gerne kommen, denn Jack ist ein echter Fachmann. Mit dem ehemaligen Country-Sänger Roy Acuff ist er tatsächlich verwandt. Er erfüllt natürlich gern Wünsche, am liebsten aber legt er das auf was ihm gefällt. Ob aktuelle Hits aus Nashville oder Klassiker, es kommt nur zu Gehör, was authentisch nach Country klingt.  Wir wünschen DJ Jack weiterhin viel Erfolg.