Country Music Meeting 2022 – ABGESAGT

Keiner kann voraussagen, wo die Covid-Reise hin geht!

Viele Events wurden geplant, teilweise schon vorfinanziert und dann abgesagt, weil u.a. die behördlichen Vorgaben, auch rein rechnerisch, nicht um zusetzen waren/sind!

Wie soll man längerfristig etwas organisieren, ohne zu wissen, welche Vorgaben nächste Woche oder in einem Monat einzuhalten sind?

Niemand kann garantieren, wie viele Personen im Februar 2022 bei Veranstaltungen zugelassen sein werden, ob eine Maskenpflicht besteht oder welche Zutrittsbeschränkungen es evtl. geben wird.

Ich schließe mich da vielen Veranstaltern an, die diese Entscheidung bereits getroffen haben und sage das Country Music Meeting 2022 ab.

Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter am 3. und 4. Februar 2023 wieder!

Frank Lange