Search & Found: „Cornflakes, Hamburg-Amsterdam“

Der ach so schlaue Musikredakeur Rolliman benötigt mal wieder Euer Schwarmwissen….

Ich habe Mitte der achtziger noch als Aufnahme Kassette einen Livemitschnitt von einem Truck-Stop Konzert in die Pfoten gekriegt.

Diese Kassette hat mittlerweile natürlich den Weg in die ewigen Jagdgründe gefunden.

Normalerweise bin ich nicht der Experte für Deutsche Country-Musik aber auf der Kassette war ein Lied welches ich jetzt händeringend suche. Der Song hieß

„Cornflakes, Hamburg-Amsterdam“

Auf jeden Fall habe ich den Song seitdem nie wieder gefunden. Frage an euch wer kann mir da weiter helfen?

Ich brauche den Song für einen LKW Fahrer der Ende Juni 60 Jahre alt wird und tatsächlich Cornflakes fährt….:-)

Wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet.

 

 

Found: 

 

© Mario Reinartz