Richie Kotzen live in Nürnberg

Am 16. Juli durften wir den Gitarrenvirtuosen Richie Kotzen live in Nürnberg erleben.

Richie Kotzen, der schon mit Bands wie „Mr. Big“ oder „Poison“ auf der Bühne stand, präsentierte im Nürnberger „Hirsch“ sein Solo- Programm.

Der Gitarrist und Sänger mit der kratzigen souligen Stimme hatte das Publikum gleich beim ersten Song „Riot“ im Griff.

Er überzeugte mit seinem Gitarrenspiel und lies den Zuhörer seine musikalischen Einflüsse erkennen.
In seinem zweistündigen Konzert präsentierte der 49jährige Songs aus seinen zahlreichen Alben.

Songs, wie „Peace Sign“, „Love is blind“, „Remember“ oder „Fear“ durften hier nicht fehlen.

Als Zugabe spielte der Virtuose an seinem Instrument den „Poison“-Song „Stand“.

Richie Kotzen bescherte mit seinen großartigen Musikern, dem Bassisten Dylan Wilson und Drummer Mike Bennett, dem ziemlich vollen „Hirsch“ einen fetzigen rockigen Abend.