18. Bühler Bluegrass-Festival erst 2021

Das Internationale Bühler Bluegrass-Festival kann in diesem Jahr nicht stattfinden. Aufgrund der Corona-Pandemie ist die 18. Auflage auf 2021 verschoben worden. Ziel der Organisatoren um den künstlerischen Leiter Patrick Fuchs ist es, die sieben für diesen Mai verpflichteten Bands nun im kommenden Jahr auftreten zu lassen. Mit den Bands werden bereits entsprechende Gespräche geführt. Fest steht bereits schon der Termin für 2021: Am 14. und 15. Mai wird Bühl der Bluegrass-Musik wieder eine Heimat geben.

Wer sich bereits Karten für die diesjährigen Konzerte gesichert hat, kann diese über das Bürgerhaus Neuer Markt zurückgeben, Telefon (0 72 23) 9 31 67 99, E-Mail bnm.stadt@buehl.de. Der Geldbetrag wird auf das Konto rückerstattet. Das Bürgerhaus nimmt Kontakt mit allen Käufern auf, sofern die entsprechenden Daten vorliegen.

 

Presseinformation: Bühler Bluegrass Festival