The Johnny Cash Show – The Man, His World, His Music – LIVE IN BAMBERG

Johnny Cash ist nicht nur das musikalische Vorbild des Sängers und Gitarristen Tom Parson. In der Musical- Show „The Johnny Cash Show“ verkörpert er sein Idol an der Seite von Miss Rhythm Sophie als June Carter.

Diese Musical- Biografie über den Johnny Cash zeigt das Leben des jungen J.R. Cash bis hin zum legendären Man in Black.

Nach dem Tourneestart Anfang März 2019 in Österreich, machte das 14- Mann/ Frau- starke Ensemble Halt in fränkischen Bamberg. Der Hegel- Saal im modernen Konzerthaus war fast ausverkauft und wie geschaffen für eine Veranstaltung dieser Art.

In zwei Stunden Show wurden die Höhen und Tiefen des Country- Stars mit Schauspielerischen- und Musikalischen Talent aufgezeigt.
Vom ersten bis zum letzten Ton zeigte sich das Publikum begeistert.

Mit einer Videoshow, beginnend mit dem Kind J.R über die Höhepunkte seiner Karriere über die Abstürze, die grenzenlose Liebe zu June Carter bis hin zum Tod des Ehepaares im Jahr 2003, begleitet von den großen Hits des Man in Black und June Carter.

Diese Biografie beruht auf eine tiefgehende Recherchearbeit und man hätte das ganze nicht besser auf die Bühne bringen können.

Ein Musical, welches man – nicht nur als Johnny Cash- oder Country- Fan sehen muss – absolut empfehlenswert!

Weitere Show- Termine 2019:
23.03.2019 – Steyr (Österreich)
04.05.2019 – Landau i.d. Pfalz
16.09.2019 – Weiden
19.10.2019 – Ruhstorf a.d. Rott

Tickets gibt es bei Eventim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.