Spendenaktion von High Risk im Pilatushof Forchheim

Überall gibt es derzeit Initiativen zur Unterstützung der unter dem Krieg leidenden Bevölkerung in der Ukraine bzw. der hier ankommenden Flüchtlinge.
Erfreulicherweise ist auch die Country-Szene hier sehr aktiv.

Eine bemerkenswerte Veranstaltung gab es am 26.03.2022 im oberfränkischen Forchheim.
Dort spielte das Duo „High Risk“ und veranstaltete eine Spendenaktion, die viel Unterstützung fand.

Die Aktion im Pilatushof in Forchheim für die Ukraine war ein voller Erfolg. Der Dank galt vor allem Frau Güthlein vom Pilatushof. Weitere Unterstützung kam von der Reisefamilie Mäx, dem Freizeitpark Schloss Thurn, Dino Lino, die Reiter von Schloss Thurn, dem Gasthaus Pinsel, Radio Bamberg und Herrn Ehmann von der Caritas Forchheim.

Ralf Lohnert, die eine Hälfte des Duos High Risk, kennen die Fans in Franken natürlich auch von der Loose Moose Band. Ralf zeigte sich sehr bewegt vom Erfolg der Aktion „Wir sind immer noch platt und werden noch lange an diesen Tag zurück denken. Uns war es eine Ehre“.

Hoffentlich gibt es bald noch viele solche Benefiz-Veranstaltungen.