High South are Back in Germany!

Gut zwei Jahre nach ihrem letzten Konzert in Deutschland, ist die US- Country- Rock- Band High South zurück in Deutschland!

Gerade als im März 2020 das Album erschien und die Tournee in Europa lief, stoppte die Pandemie alles. Die Tournee musste frühzeitig beendet werden und das Trio wurde in die musikalische Zwangspause geschickt.

Und nun sollte es endlich soweit sein.
Es war tatsächlich kein April- Scherz: das Trio trat am 1.4.2022 im Four Corners in Untermeitingen auf.

Die Zwangspause ging an der Band nicht spurlos vorbei… Phoenix Mendoza zog sich aus dem Musikgeschäft zurück, um sich seiner Familie zu widmen. Kevin Campos zog es nach Österreich zu seiner großen Liebe und Jamey Garner zog in den Sunshine State Florida… zwei turbulente Jahre für High South.

Der Dritte im Bunde auf der aktuellen Tournee ist der in LA ansässige Musiker und Songwriter Mark Castrillon, der in perfekter Harmonie zu Jamey und Kevin den Abend begleitete.

Hier eine kleine Bildergalerie: