WHEEL nur noch zwei Ausgaben !


20 Jahre lang war WHEEL, herausgegeben von Herberd Arnold ein regelmäßiger, gut unterrichteter Begleiter aus und über
die fränkische Country-Music-Szene und darüber hinaus.

Mit der Februar-Ausgabe 2019 wird WHEEL eingestellt. 😔
Damit stirbt auch die letzte (?) zumindest mir bekannte (außer der Clubzeitschrift der Country Music Freunde Kötz) gedruckte Zeitschrift über Country Music Aktivitäten
hier in Deutschland.

Aber in den USA ist es ja auch nicht besser.
Alles ist im Umbruch, verändert sich, so also auch die Medien-Landschaft!

Schade, was man so lange Zeit gewohnt war,
fehlt einem dann irgendwie, zumindest mir geht es so und vermutlich auch anderen Älteren, oder?

Nun ja – aber danken wir Herbert Arnold für seine langjährigen, aufopfernden Bemühungen um die Countrymusic und hoffen wir, das es vielleicht auch mit WHEEL
irgendwie im Internet weitergeht?!?
Genau, wie es ja auch mit dem damals von Ralf Eyertt herausgegebenen ERSTEM deutschen Country-Music Internet-Portal „COUNTRY HOME“, jetzt unter Leitung von Susi Krix, gegangen ist!

Lieber Herbert – ich möchte Dir jedenfalls ehrlich danken und wünsche Dir auf Deinem weiteren Lebenweg Alles Gute.

Vielleicht hört man ja wieder voneinanden!!!

Herzliche Grüße,
Dieter Mühlena & Kollegen