Überraschung für Garth Brooks

Das legendäre Blue Bird Cafe in Nashville ist schon immer Anlaufpunkt für Sänger, Songschreiber und all die, die es noch werden wollen.

Doch neben den „Newcomern“ der Szene kommt es auch immer wieder mal vor, dass man das ein oder andere bekannte Gesicht im Blue Bird entdeckt.

So geschehen zum Beispiel bei einem Auftritt der Country Musikerin Victoria Shaw im letzten Jahr.

Victoria Shaw ist keine Unbekannte in der Nashville Country Szene, sie ist eine begnadete Sängerin und ausserdem ein erfolgreiche Songwriterin. Eine langjährige Freundschaft pflegt Victoria Shaw zu keinem geringeren als Garth Brooks, für dessen Song „The River“ sie als Co- Songwriterin fungierte.

So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass eines Abends im Blue Bird, Garth Brooks als Mitglied von Shaws Band verteten war.

Neben Brooks und weiteren Künstlern befand sich außerdem Shaws Tochter Ruby auf der Buhne. Sie sollte die Band mit ihren Background Vocals unterstützen als sie einen von Brooks Songs spielten.

Während Shaw fachmännisch Klavier spielte, stieg Ruby in das Lied ein und erwischte den Garth Brooks völlig unvorbereitet.

Brooks warf sich zurück und bedeckte ungläubig den Mund, erstaunt und erfreut über das unglaublichen Talent des jungen Mädchens.

Brooks begann dann, Backup zu singen um Rubys Stimme strahlen zu lassen.

Shaw teilte später den Moment mit ihren Facebook-Followern und betitelte ihr Video mit „Einige weitere Highlights der Songwriter-Show der letzten Nacht im Bluebird Cafe. Ich wünschte, das wäre klarer, weil ich Garths Gesicht liebe, während Ruby singt! Er hat sie ein paar Jahren nicht mehr gesehen. “

Seht hier Victoras Shaws Video des Abends

Some more highlights of last night's songwriter show at the Bluebird Cafe. I wish this was clearer because I love the look on Garth's face while Ruby is singing! He hadn't seen her in quite a few years. #garthsingsbackup #onlyinnashville

Posted by Victoria Shaw on Dienstag, 4. Oktober 2016

 

Quelle: Classic Country Music

Video & Foto: Victoria Shaw Facebook