STEPH GRACE – Live in Deutschland 2019

-Pressemitteilung-

Australische Sängerin kündigt erste Headliner-Tournee in Deutschland an
Zwei exklusive Club-Shows im Februar 2019 in Berlin und Köln
Aktuelles Album „Concentrate“ erhältlich
Tickets ab sofort im Vorverkauf

Nach dem erfolgreichen Support-Slot für den britischen Singer/Songwriter Michael David Rosenberg aka Passenger im September 2018 kündigt die australische Sängerin und Gitarristin Steph Grace jetzt ihre erste eigene Headliner-Tournee durch Deutschland an. Die in Sydney geborene und zurzeit in Berlin ansässige Künstlerin wird am 4. Februar 2019 in Berlin in der Baumhausbar und am 6. Februar 2019 in Köln im Blue Shell auftreten. Ihr erstes Album „Concentrate“ ist weiterhin erhältlich, ein neues für nächstes Jahr in Planung.

Tickets sind ab sofort unter www.myticket.de sowie telefonisch unter 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Steph Grace und ihre Steel-Gitarre sind eine verschworene Einheit. Zusammen mit den komplexen Reimen ihrer Texte und einem bestechenden Rhythmus bilden sie mit der einzigartigen Stimme der Australierin eine Symbiose, die in der Singer/Songwriter-Szene eine rühmliche Ausnahme darstellt. Ihre Songs sind originell, eingängig und wechseln scheinbar spielerisch zwischen schwermütigem Groove und lockerem Upbeat. Die Sängerin fühlt sich auf großen Festivalbühnen genauso wohl wie in den kleinen Bars in Berlin, wo sie zurzeit lebt und arbeitet. In einer Musiklandschaft, die sich inzwischen mehrheitlich durch Auto-Tuning und Ghostwriter definiert, ist Grace ehrlich und authentisch, wie man nur sein kann. Auf der Support-Tour für Passenger waren ihre CDs am Ende jeden Abends ausverkauft, ihre Debüt-EP „Green Cardigan“ und ihr Erstling „Concentrate“ sind allerdings noch immer online erhältlich. Ein weiteres Album ist zurzeit in Arbeit und sollte zur Tour im nächsten Februar fertiggestellt sein.

Weitere Informationen:
www.stephaniegrace.com.au

Tourdaten:
Montag, 04.02.19 – Berlin / Baumhausbar
Mittwoch, 06.02.19 – Köln / Blue Shell

 

Presseinfo: www.wizpro.com
Foto: ©Ben Kriemann