Russell Dickerson kommt im Oktober nach Europa

Der 31 jährige Country Pop Sänger Russell Dickerson aus Nashville kommt im Herbst diesen Jahres nach Europa. Im Gepäck hat er sicherlich auch das 2017 erschienene Debüt-Album „Yours“.

Neben Konzerten auf der „Insel“ kann man sich auch auf ein angesetztes Konzert auf dem Festland, in den Niederlanden freuen.

Und vielleicht kommt ja auch noch etwas in Deutschland hinzu?! Freuen würde es sicherlich nicht nur uns 🙂


Termine Herbst 2018:

Sonntag, 21. Oktober – Birmingham, England (Symphony Hall)
Montag, 22. Oktober – Glasgow, V2 (Royal Concert Hall)
Dienstag, 23. Oktober – Gateshead, England (The Sage)
Donnerstag, 25. Oktober – Bristol, B7 (O2 Academy)
Freitag, 26. Oktober – Manchester (Albert Hall)
Sonntag, 28. Oktober – London, England (Royal Albert Hall)
Dienstag, 30. Oktober – Amsterdam, Niederlande (Paradiso)