Rick & Chris im “Zum Cappo” die Zweite…

Das Duo “Rick & Chris” begeistert derzeit die Musikfans in Nürnberg und Umland. Regelmäßig tritt das Duo (oder ab und an als Trio) in den Biergärten der Region auf. Für die Musiker, Gastwirte und Fans eine schöne Sache in dieser ‘schrägen’ Veranstaltungszeit.

“Is It Friday Yet?” – Oh yes!  Es ist Freitag und Rick Allen & Chris Schultheis unterhielten zum zweiten Mal in dieser Saison die Musikfreunde im Biergarten “Zum Cappo” in Nürnberg/ Werderau zur “Country Time”.  Trotz Corona- Maßnahmen finden hier viele Gäste ein Plätzchen und können bei schmackhaften Speisen und einem kühlen Blonden Country Musik von Damals und Heute lauschen.

Mit noch immer viel gehörten Hits aus den 90ern von Garth Brooks & Alan Jackson, selten live gespielten Country Songs und aktuellen Hits begeisterten die Beiden die anwesenden Musikfans vier Stunden lang am Freitag, den 21. August.

Ein heißer Sommertag ging mit feinster Country Musik zu Ende – herrlich anzuschauendem Sonnenuntergang inklusive.

“Watermelon Crawl”, “Some Beach”, “Trail of Tears”, “Wagon Wheel” und “Much too young” sind nur ein paar der Songs, in deren Genuss man in den vier Stunden Live- Musik kam.

Wie von Rick & Chris gewohnt, ein musikalisch erstklassiger Abend mit Country Live und wir hoffen natürlich, dass wir zukünftig noch oft Live Musik im “Zum Cappo” hören werden!

 

Am Freitag, den 11. September 2020 hat man auf jeden Fall noch mal die Chance Rick & Chris Live im Biergarten “Zum Cappo” zu erleben … Lasst Euch das nicht entgehen!