Pullman City Harz feiert Jubiläum!

Im Juli 2000 eröffnete in Hasselfelde/ Harz  “Pullman City 2”.  Das mittlerweile 200.000qm große Areal wurde mittlerweile umbenannt in “Pullman City Harz”, denn die Westernstadt in Nähe des Brockens ist keinesfalls eine Nr. 2 – es ist eine eigenständige Westernstadt, die dem 19. Jahrhundert nachempfunden ist. Hier kann man sich in die amerikanische Kultur und Geschichte zurück versetzen.

Täglich erlebt man in “Pullman City Harz” ein abwechslungsreiches Showprogramm, sowie Live- Music im Big Moose Saloon.

Am Wochenende des 17./18. Juli 2020 findet wird der 20. Geburtstag der Westernstadt a la Wild West zelebriert.

Los geht es am Freitag mit der Bürgerparty in der Big Moose Dance Hall, bevor nur einen Tag später der Geburtstag mit Live Musik gefeiert wird.

Zwei großartige Acts stehen ab 20:30 Uhr auf der Bühne:

Jonny Hill
Seit über 4 Jahrzehnten ist die Bühne sein Zuhause und er hat nichts von seiner Ausstrahlung verloren. Jonny Hill steht für Erlebnisse und Balladen, die das wahre Leben geschrieben hat. Wer kennte sie nicht, die Geschichte von dem kleinen Jungen und dem LKW Fahrer „Ruf Teddybär 1-4“, mit der Jonny Hill seit über 30 Jahren die Herzen von Millionen Menschen berührt. Ein Mann, der wie er, so viel unterwegs war, hat vieles erlebt. Mit einem ganz persönlichen und außergewöhnlichen Programm möchte er auch das Publikum in Pullman City Harz mitreißen. *

Larry Schuba & Western Union
Die deutsche Spitzenband Western Union und Larry Schuba, „Countrybär“, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, kommen in die Stadt. Seit mehr als 50 Jahren spielen sie die bekanntesten deutschen Countryhits. Er setzt sich hin und singt über Land und Leute in einer Weise die immer wieder Gänsehaut verursachen. 26 CD`s hat er besungen und Hits wie „Bärenstark“ „Auf der Autobahn“ „Transitcowboy“ „Ich möchte so gerne mal nach Nashville“ oder der Countrysong des Jahres 92 „Danke“ hat er geschrieben! *

Tickets für die Geburtstagsparty gibt es im Town Office der Westernstadt zu erwerben. VVK 20,00€/ Person.
Für kurz entschlossene gibt es Karten für 25,00 € an der Abendkasse. Normale Tages- oder Wochenendtickets gelten nicht für diese Sonderveranstaltung.

Lasst Euch das Fest mit Jonny Hill & Larry Schuba und Western Union nicht entgehen und erlebt im Anschluss noch ein fantastisches Höhenfeuerwerk.

Doch nicht nur “Pullman City Harz”, auch Tom Ace feiert seinen Runden Geburtstag in der Westernstadt. Tom Ace ist der einzige noch aktive Artist aus der ersten Saison und kann daher ebenfalls 20 Jahre Wild West im Harz feiern. Tom ist allerdings nicht nur Zauberer, sondern auch der Friedensrichter von Pullman City Harz. In dieser Funktion unterzeichnet er persönlich jede Einbürgerungsurkunde und vollzieht Trauungszeremonien. *

Weitere Informationen zu Tom Ace gibt es unter www.Friedensrichter.Magicbox-Harz.de .

Allgemeine Informationen zu “Pullman City Harz” sind unter www.pullmancityharz.de zu finden.

 

Fotos/ * : Pullman City Harz