Nashville – ein Unglück jagt das nächste … 😪

Nashville – Die Hauptstadt der Countrymusic kommt einfach nicht zur Ruhe 😪

Erst Anfang März fegten zwei Tornados über die Hauptstadt Tennessee´s und zerstörte Gebäude im Osten der Stadt.

Nur wenige Tage später schlug der Corona- Virus zu und legte die  Veranstaltungsszene brach … Musiker/ Bands, Veranstaltungsstätten … Entertainment (nicht nur in der Musiccity) gleich null.

Und auch nun, Ende Mai, die Veranstaltungsbranche ist noch nicht hochgefahren, erreicht Nashville das nächste Schicksal.

Nachdem tragischen Tod eines dunkelhäutigen Bürgers letzte Woche in Minneapolis, erreichten die Proteste am Samstag, den 30.05.2020 auch Nashville/ Tennessee.

Nachdem die Proteste ausarteten entfachte im Rathaus und Strafgericht von Nashville ein Feuer.  🔥😪

Einige Gebäude und Polizeiautos wurden zerstört und es herrschte Chaos in der Stadt.

Über den entstandenen Schaden ist bisher noch nichts bekannt.

Wir hoffen, das Beste für die Stadt und hoffen, dass sich all das Negative bald etwas legt 🙏

 

 

Foto: Pixabay