Mrs. Greenbird veröffentlichen „One Day in June“

Pünktlich zum meteorologischen Sommeranfang veröffentlicht das Folk- Duo „Mrs. Greenbird“ aus Köln heute ihre neue Single „One Day in June“ unter dem kürzlich gegründeten Label „Greenbird Records“.

Ende April/ Anfang Mai spielte das sympathische Duo den Support für Clare Bowen und stellte „One Day in June“ erstmals dem Publikum vor:

Wir waren sofort begeistert und genossen ihn auf jedem der von uns besuchten Konzerte. 🎶💕

Ein Song im typischen Mrs. Greenbird- Stil, der positive Gefühle vermittelt und uns daran erinnert, dass wir auch in weniger guten Zeiten nicht vergessen, dass nach jeder schlechten Zeit auch wieder Sonnenschein und bessere Zeiten kommen.

Stimmungsvoller könnte man nicht in den Sommermonat Juni starten. ☀

Hört in den Song rein, lasst Euch von der positiven Stimmung anstecken und ladet Euch „One Day in June“ gleich im iTunes- Store herunter:

https://lnk.site/itunes/p4KZZYSn

Weitere Portale folgen sicherlich 🙂

Viel Spaß und genießt den Sommermonat Juni ☀☀☀