Miranda Lambert hat geheiratet

Lange kämpfte Miranda Lambert (35) nach der Scheidung von Blake Shelton… Die folgende Beziehung zu Anderson East hielt auch nicht für die Ewigkeit – nach 3 Jahren war alles aus.

Doch nun scheint die erfolgreiche Countrysängerin wieder glücklich und ihren Partner fürs Leben gefunden zu haben!

Auf ihrem Instagram- Account teilte Miranda Lambert Hochzeitsfotos – Ja, sie hat JA gesagt.

Dazu schrieb die Schönheit:
“Zu Ehren des Valentinstags wollte ich Neuigkeiten mitteilen. Ich traf die Liebe meines Lebens. Und wir haben geheiratet”.

Brendan McLoughlin, der Mann der Miranda zur Frau nahm, ist ein N.Y.P.D. Offizier und wurde erst im November 2018 Vater einer Tochter – von einer anderen Frau.

Na da wünschen wir doch mal alles Gute und viel Erfolg!! 🍀💍❤️

 

Foto: © Miranda Lambert/ Instagram – People Country