Mikaela Finne veröffentlicht Debüt- Album im Oktober

Tracklist:
1) Blue State of Mind
2) When You Lose
3) Package Full of Heartache
4) No Place to Fall
5) Communication
6) Do I Even Know
7) Home Sweet Home
8) Stay
9) The World Song
10) You
11) I Just Wanna Know
12) Further On Up the Road

Am 4. Oktober 2019 ist es endlich soweit: Mikaela Finne veröffentlicht unter Eigenregie, vertrieben durch AWAL, ihr erstes Album mit 12 Songs.
Das Album wird weltweit auf allen digitalen Plattformen veröffentlicht.

Diese Platte ist das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit mit dem Grammy-nominierten Produzenten Oscar Harryson und wurde in seinem Studio “SoundHabits Studios” in Stockholm/ Schweden aufgenommen.

Wir haben in das 12- Track starke Album reingehört und finden, dass sich das lange Warten gelohnt hat!
Mikaela Finne bringt hiermit ein modernes Country- Roots- Album auf den Markt, dass eine ganz angenehme melodische Grundline intus hat -egal ob ruhige Songs, wie “Do I Even Know” und “Blue State of Mind” oder flotte Titel, wie “Stay”, “Package Full of Heartache” oder auch “Further On Up the Road” – die Songs laden zum geniessen und tanzen ein.

Jeder einzele Track überzeugt den Hörer mit einer kraftvollen und ausdrucksstarken Stimme, sowie einem fetten Gitarrensound.
Ihre erste Single, die Ballade “Home Sweet Home” wurde erstmals 2016 veröffentlicht und ist nun auch auf dem Album zu finden.

Mikaela Finne ist eine Countrysängerin aus Finnland, die uns erstmal auf dem diesjährigen Country Music Meeting in Berlin auffiel.
Ihre einzigartige Stimme wird hoch gelobt und im Jahr 2019 wurde sie zum Beispiel vom West Coast Country Festival als “eine der heißesten aufstrebenden Country-Acts aus Skandinavien” bezeichnet.

Weitere Informationen zu Mikaela Finne 👇🏼

Website:
www.mikaelafinne.com
Facebook:
www.facebook.com/musicbymikaela
Instagram:
www.instagram.com/musicbymikaela
Twitter:
www.twitter.com/musicbymikaela

 

Infos & Fotos: Mikaela Finne