Madison Violet begeisterten am 14.3.2019 im Colos-Saal

Am 8. März erschien das neue Studioalbum „Everything’s Shifting“ des kanadischen Folk- Duos Madison Violet. Grund genug um wieder durch Deutschland zu touren und Songs aus dem neuen Album vorzustellen.

Die Tour führt Brenley MacEachern und Lisa MacIsaac von Hamburg über Köln nach Wawern. An Tag 7 der 12- Städte Tour machte das Duo halt im Unterfränkischen Aschaffenburg.

© Krixpix

Das Colos-Saal im Herzen von Aschaffenburg ist perfekt für einen Musikabend dieser Art und so war es auch kein wunder, dass an diesem Donnerstag Abend der Saal sehr gut gefüllt war.

Die Kanadierinnen betraten die Bühne und wurden mit einem herzlichen Applaus willkommen geheißen.
Mit „Tell Me“, einem Song aus dem neuen Album startete dieser musikalische Genussabend.

© Krixpix

Dem Einstieg folgten „Sight of the Sun“,„Ohio“, „Crying“ und „Nobody“ – in zwei Stunden präsentierten Lisa & Brenley eine wunderbare Zusammenstellung Songs ihrer insgesamt neun Alben. Wer das mehrfach ausgezeichnete Duo bis dato noch nicht kannte konnte so einen wunderbaren Einblick in das musikalische Können erhaschen und sich anschließend am Merchandise- Stand mit CD´s eindecken.

Brenley am Gesang, Harmonika und der Gitarre & Lisa am Gesang, der Geige, Gitarre und der Mandoline begeisterten vom ersten bis zum letzten Ton das Aschaffenburger Publikum und gewannen mit ihrer herzlichen Art sicherlich einige neue Fans hinzu. Die beiden Stimmen harmonieren perfekt zueinander und diese Leidenschaft zur Musik überträgt sich auch zum Publikum, so dass jeder der anwesenden Gäste zufrieden war und den Songwriterinnen genüsslich zuhörte.

Ein wunderbarer musikalischer Abend, der mit Songs aus dem neuen Album, wie „Heart Worth Fixing“ und „Time To Right The Wrong“, sowie dem Song „Come as You Are“ endete und Lust auf mehr macht.

© RS-Medianetwork

Im Gespräch erfuhren wir, dass Madison Violet schon planen zurück nach Deutschland zu kommen.
Da sind wir dann natürlich wieder dabei. Doch zu erst darf unser Redakteur Steffen in Grebenhain noch in den Genuss der Songs von Madison Violet kommen.