Kyle Daniel & das Kentucky Gold Social Experiment

Ende 2019 durften wir den sympathischen Singer/ Songwriter Kyle Daniel als Support für Logan Mize im Rahmen der ‘Sound of Nashville’ – Tour live erleben. Im letzten Jahr begeisterte uns der Musiker mit der rostigen Stimme und dem fetten Gitarren- Sound auf dem ‘C2C – Country To Country’ in Berlin.

Und dann war er da, der Lock Down und somit das Ende sämtlicher Konzerte/ Tourneen und sonstigen Veranstaltungen … weltweit.

Kyle Daniel nutzt(e) die Zeit und schrieb weitere Songs für sein kommendes Album “Kentucky Gold”. Um dies schon im Vorfeld zu promoten und seinen Fans einen kleinen Einblick in die Songs und die Arbeit zu geben, startete der Independent Künstler vor einem Monat das “Kentucky Gold Social Experiment”.

Jeden Montag veröffentlicht Kyle Daniel auf seinen Social Media – Kanälen ein Video mit der “Wochenaufgabe”, die man dann bis zum frühen Donnerstag erfüllen muss.

©Tina B.
©Susi K.

Die “Aufgaben” sind ganz unterschiedlich … von Freunden markieren, Video teilen und seine eigene Story schreiben (und dann vielleicht sogar daraus einen Song bekommen), war bisher alles dabei. Als Goodie darf man dann beim wöchentlichen Zoom- Talk am Freitag Abend dabei sein. Während dieser 40-minütigen Session präsentiert Kyle Daniel dann wöchentlich einen Song aus dem kommenden Album “Kentucky Gold” und steht für Q&A´s zur Verfügung…. ein kleiner intimer Talk mit seinen Fans, bei denen der Songwriter auch mal das ein oder andere aus dem Nähkästchen plaudert.

Also, checkt Kyle Daniel im Social Web, erfüllt seine Aufgabe, schenkt Euch einen Whiskey ein, seid am Freitag Abend dabei und unterstützt Kyle Daniel dabei, sein Album “Kentucky Gold” bald der weiten Welt präsentieren zu können. 💿🎶

 

Kyle Daniel im Web:
https://www.kyledanielmusic.com
https://www.facebook.com/kyledaniel.music
https://twitter.com/kyledanielmusic
https://www.instagram.com/kyledaniel.music
https://www.youtube.com/channel/UC-dnt7dlJEc4QskanHjMWSw
https://open.spotify.com/artist/1sMZfMdtizSlYjtZgQFXaz

 

Titelbild: ©Tina B.