Kenny Rogers muss seine Tour aus gesundheitlichen Gründen absagen

Was für eine traurige Nachricht:
Kenny Rogers, der 79-jährige Countrystar aus Houston/ Texas, muss alle anstehenden Auftritte für dieses Jahr absagen.

Laut einer Pressemitteilung an die Veranstaltungsorte haben sich „eine Reihe von gesundheitlichen Herausforderungen“ zugetragen und um sich auf die Erholung zu konzentrieren habe man alles abgesagt.
Die Ärzte erwarten wohl ein positives Ergebnis aber trotzdem müsse man alles absagen.

„The Gambler“ wäre im August auch nach Europa gekommen und hätte einen Auftritt auf dem „Livewire Festival“ absolviert.

Wir hoffen, dass sich Kenny Rogers bald vollständig erholt und wünschen ihm das Beste! 🙏🏻

… und vielleicht schafft es der Musiker seine Abschiedstournee „The Gambler‘s Last Deal“ fortzuführen. 🙏🏻