June´s Tunes Live im „Old Hippies“ am 27. März 2018

Im April 2017 feierte Danny June Smith mit ihrem Solo- Akustik- Projekt JUNE´S TUNES die Premiere im Old Hippies in Fürth bei Nürnberg.

Nun, fast genau ein Jahr später, kam die Songschreiberin zurück nach Fürth, denn jeden Dienstag vom Herbst bis Frühjahr finden im Old Hippies Live Konzerte statt… egal ob ruhig oder rockig, Solo oder Band.

JUNE´S TUNES ist hier eigentlich genau richtig. Handgemachte Musik für den Zuhörer.

Leider hat das mit dem zuhören diesmal nicht ganz so geklappt, was etwas schade war, denn es wurde sich viel unterhalten und das ist bei dieser Art von Musik leider etwas unangebracht.

Aber nichts desto trotz hat Danny June wieder ein wunderbares Konzert gespielt.

Nur die Sängerin und ihre Gitarre „Emmylou“ – beide schafften es das Publikum zu begeistern.

Neben einigen großen Cover- Hits, wie „Hotel California“, „Amy´s back in Austin“, „Just Like Jesse James“, „Sittin´in the Front Porch Swing“ und dem Hit „Perfect“ von Ed Sheeran präsentierte Danny June selbstverständlich auch eigene Songs.

Die Songschreiberin hatte viele Songs aus dem im Herbst erschienenen Album „Phoenix“ im Gepäck – „Sweet Little Angel“, „Valkyrie Rider“, „Gerüchte“, „Endlich bist Du da“ und die aktuelle Single „Lumberjack“ durften hier natürlich nicht fehlen.

Ein wirklich schöner Abend, der einmal mehr die Songwriter- Qualitäten von Danny June zeigte und ein Genuss für das akustisch liebende Ohr war.

In nächster Zeit ist JUNE`S TUNES noch mehrfach live zu erleben… Termine findet Ihr unter www.danny-june-smith.com und sicherlich wird das CountryHome bei dem ein oder anderen Auftritt auch wieder dabei sein 🙂

 

Ja, ich liebe Akustik- Konzerte!
Und wem es ähnlich geht, der ist bei June´s Tunes genau richtig! 🙂

Seht hier noch ein paar Bilder von diesem schönen Konzert: