JOSHVILLE feat. LEA “Dem Himmel so nah” (VÖ 30.8.2019)

Pünktlich zum Ende des meteorologischen Sommers veröffentlicht der junge Countrymusiker JOSHVILLE seine neue Single “Dem Himmel so nah”.

Die Single ist – wie man es von JOSHVILLE gewohnt ist, ein moderner deutscher Country- Pop.

“Dem Himmel so nah” ist ein emotionaler Song, zu dem sich JOSHVILLE die Kölner Sängerin LEA zur Unterstützung nahm.
Die beiden verbindet nicht nur die Liebe zur Countrymusic, sondern auch eine enge Freundschaft.

Offizielles Musikvideo:

Die Idee zum Song “Dem Himmel so nah” kam JOSHVILLE im Flieger – er begab sich gedanklich schon auf die Erlebnisse der Reise, als die Sonne über dem Atlantik langsam unterging.
“Ein perfekter Augenblick und ein einzigartiges Naturschauspiel in 10.000 m Höhe – sprichwörtlich „Dem Himmel so nah“.” – so beschreibt JOSHVILLE dem Moment in dem die Idee zum Song geboren wurde.

Wir finden der Song gehört auf jeden Fall in die Playlist für einen gemütlichen (Grill-) Abend auf dem Balkon oder am See … Der goldene Frühherbst eignet sich hierzu perfekt um den Song mit der zarten Stimme von LEA und dem typischen Countrystyle von JOSHVILLE zu genießen.

Zum Download gibt es den Song unter hyperurl.co/qzaol5