Interview mit Frank Lange, dem Organisator des Country Music Meetings

 

Natürlich durfte bei all unseren Interview- Partnern einer nicht fehlen: Frank Lange! Ohne ihn gäbe es kein Country Music Meeting Berlin und keinen American Western Saloon!
 
Unser Freund und Unterstützer Ralf Scholze vom befreundeten Magazin EVENTREPORT24, sprach mit Franky über das Country Music Meeting und sein soziales Engagement.
 
Es war uns eine große Freude beim Country Music Meeting dabei zu sein und wir sind glücklich über diese gute Zusammenarbeit mit Franky und seinem Team!
 
Im Interview verrät uns Franky auch schon ein Highlight für das 10. Country Music Meeting: The Thompson Brothers  werden zum Jubiläum wieder dabei sein!

Weitere Informationen:
www.countrymusicmeeting.de
www.western-saloon.de

 

Video & Schnitt: Ralf Scholze