Hilfe fängt vor der Haustür an … Spendenaktion zum 10. Country Music Meeting

HILFE FÄNGT VOR DER HAUSTÜR AN …

Und so wurde auch schon zum 10. Country Music Meeting Berlin mit einer Spendenaktion zu Gunsten des Walter May e.V. in Berlin begonnen.

Das Country Music Meeting hat in Zusammenarbeit mit dem CountryHome und RS-MEDIANETWORK durch Airbrush- Tattoos, der Verlosung eines T-Shirts, welches von allen Acts signiert wurde, sowie weiteren Aktionen, wie u.a. dem aufstellen von Spendendosen und Verkauf spezieller Fanartikel, eine Summe von

5️⃣0️⃣0️⃣ Euro eingenommen,

die dem Verein zu Gute kommt!

Wir danken an dieser Stellen allen, die dazu beigetragen haben!! 🙏

Und es wird hoffentlich noch etwas dazu kommen durch das Benefizkonzert im November im American Western Saloon, sowie weiteren Aktionen, die wir dank einiger Künstler noch durchführen können!!

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass wir doch alle eine große Country- Familie sind! 🤠

Frank Lange hat den Gewinner des T-Shirts gezogen und die Gewinnzahl ist die Nummer

2️⃣0️⃣!

Leider war der-/diejenige nicht mehr vor Ort, deshalb bitten wir, dass sich der Inhaber/ die Inhaberin der Losnummer bei uns oder direkt beim Country Music Meeting meldet, damit dieses großartige Einzelstück zugestellt werden kann:

Kontakt zum CMM per eMail: event@cmm-berlin.de

 

Update 11.02.2020: Die Gewinnerin,Viola Puhle, hat sich gemeldet und bekommt den Gewinn zugestellt.

Titelbild: © Steffen Jammrath