Gunter Gabriel’s Hausboot hat einen neuen Besitzer

Es ist verkauft! Gunter Gabriels († 2017) Hausboot „Magdeburg“ hat einen neuen Besitzer!

Gunter Gabriels Tochter Yvonne Koch hat das Hausboot vor wenigen Wochen zum Verkauf angeboten, um damit den Schuldenberg ihres verstorbenen Vaters abzubauen (wir berichteten).

Ab sofort werden der Youtuber Fynn Kliemann & Musiker Olli Schulz das Hausboot des Countrysängers für kreative Arbeiten nutzen.

Auf Instagram postete Fynn ein Bild mit folgendem Wortlaut: „Ahoi! @ollipolli73 und ich haben das Hausboot von Gunther Gabriel zusammen gekauft, um in Hamburg nen Rückzugsort für Kreative zu schaffen ⚓️ Mast- und Schotbruch – das wird n wilder Ritt! ⚒

Na dann sagen wir Mal FROHES SCHAFFEN und wir freuen uns, dass für das Hausboot passende Besitzer gefunden wurden! 🍀