Fünfmalige GRAMMY AWARD Gewinnerin WYNONNA – Neu bei ANTI- Records & „Feeling Good“- A Capella Version

Nachdem Wynonna von Rolling Stone als „größte Sängerin des Landes seit Patsy Cline“ bezeichnet wurde, wird Wynonas großartige, beherrschende Stimme von Millionen Fans geschätzt. Sie hat weltweit über 30 Millionen Alben verkauft.

Vor kurzem gab Wynonna voller Begeisterung bekannt, dass sie nun einen neuen künstlerischen Weg gehen wird und bei dem Independent Label -ANTI-Records-unterschrieben hat.

Lest das Interview HIER. 🇺🇸

“Jetzt bin ich mehr denn je auf der Mission, den Grund wiederzuentdecken, aus dem ich in dieses Geschäft gekommen bin”, sagte Wynonna, “und Anti- gibt mir die musikalische Freiheit, dies zu tun.”

Inspiriert von dieser frischen kreativen Richtung nahm Wynonna eine A-Capella-Version des Nina Simone Klassikers „Feeling Good“ in ihrem Wohnzimmer auf; direkt auf ihr iPhone.

Hört Euch hier diese intime Performance an:

Mehr zu Wynonna
Website | Facebook | Instagram

 

Presseinformationen: Starkult Promotion
Photo Credit: Caleb Chandler