Eric Paslay ist zum ersten Mal Papa geworden!

Eric Paslay und seine Frau Natalie sind zum ersten Mal Eltern einer kleinen Tochter geworden. 👶🏻🍼

Im Oktober/ November gab Eric Paslay Konzerte in Deutschland und im Interview erzählte uns der Sänger, dass seine Frau ihn auf Grund der fortgeschrittenen Schwangerschaft leider nicht begleiten kann.

Nun, nur wenige Wochen später war es soweit: Piper Lily Paslay erblickte am Samstag, den 8. Dezember 2018 um 9:37 Uhr das Licht der Welt.

Sie war bei der Geburt 48cm lang und wog 3231g.

Erste Worte der glücklichen Eltern: „Wir sind total in unser kleines Mädchen verliebt und freuen uns mit diesem wunderschönen Geschenk von Gott auf das glücklichste Weihnachten unseres Lebens“

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Glück der jungen Familie! 🍀

 

 

Photo: ©Eric Paslay/ People Country