Eric Paslay begeistert das Colos-Saal

Im letzten Jahr gab Eric Paslay auf einer Club- Tour sein Deutschland- Debüt. (wir berichteten)

Ende August/ Anfang September kam der Songwriter nun zurück und machte am 3.9.2019 Halt im Colos-Saal in Aschaffenburg.
Im Gepäck hatte er die junge Songwriterin Lainey Wilson, die den Abend mit einigen selbstgeschriebenen Songs eröffnete und das Publikum ca. 45 Minuten lang an diesem Dienstag Abend schon gemütlich in Wallung brachte.

Nach einer kurzen Umbaupause betrat Eric Paslay die Bühne und stimmte mit “High Class” sein ca. anderthalbstündiges Konzert ein.
Und hier merkte man sofort den Unterschied zur Tour im letzten Jahr: war er da noch Solo unterwegs, hatte er nun eine Band im Background. Eine absolute Steigerung. Top.

Der Texaner begeisterte die Fans mit Songs, wie “Angel Eyes”, “Woman Like her” oder auch “Young Forever”.
Eric brachte einen schönen Mix aus Songs seines Debüt- Albums, sowie bisher erschienener Singles.
Selbstverständlich durfte sein Erfolgssong “Friday Night” nicht fehlen und so gab es diesen als Zugabe.
Eric Paslay hat ein unterhaltsames und energiegeladenes Konzert abgeliefert und bewieß seine Fähigkeiten als Gitarrist und Songwriter.
Das Publikum, das für einen Dienstag recht gut gefülltes Colos-Saal, zeigte sich ziemlich textsicher, was den Musiker sichtlich freute und er es mehr und mehr in seine Show einband.

Ein wunderbares Konzert an diesem Dienstagabend, was uns Lainey Wilson und Eric Paslay hier bescherten.

Fotos: Ralf Scholze