Das sind wir …

Das CountryHome wurde 1996 von Ralf Eyertt gegründet und ist das erste Countrymusic- Online Magazin in Deutschland, denn das Internet in Deutschland lag damals noch in den Kinderschuhen.

Redakteure kamen, gingen und blieben … Dieter Mühlena zählt zu den langjährigsten Mitarbeitern des CountryHome und unterstützte Ralf Eyertt intensiv mit der Rubrik “Countrynews”. 

Susann Krix stieß dem Team im Jahre 2002 bei und blieb, wie Dieter Mühlena bis heute.  

Nach dem Rückzug von Ralf Eyertt Anfang 2018 übernahm Susann Krix das CountryHome und führt es mit ihrem Team erfolgreich im Sinne von Ralf Eyertt weiter.

Doch wer ist das Team des CountryHome und wie sind die einzelnen Mitglieder zur Countrymusic gekommen?

Um das zu erfahren genügt ein Klick auf den jeweiligen Namen:

Susann Krix – der Kopf des ganzen …

Alexandra Rost – immer das perfekte Bild im Blick …

Mario Reinartz – The Rolliman …

Jürgen Stier – Frankens rasender Reporter …

Marion Freier – Countrymusic DJ und Musikredakteurin …

Dieter Mühlena – das CH-Urgestein …

Karl Hofmann – der Fotograf in der Runde …