Danny Wuenschel lädt zur Jam Session nach Hemsbach an der Bergstrasse

Es hat sich mittlerweile in der Musiker-Szene herumgesprochen:
Hemsbach an der Bergstraße ist aus vielerlei Gründen (Wahl-)Heimat einer außergewöhnlich hohen Anzahl an begnadeten, talentierten Musikern.
Und somit seit jeher Wiege für Bands und Nährboden für die Entstehung musikalischer Freundschaften und Zusammenkünften.
Leider Gottes sind aber viele Musiker so beschäftigt, dass sie sich nur selten über den Weg laufen.
Danny Wuenschel möchte dies ändern und deshalb allen voran Musiker aus Hemsbach und Umgebung zu seiner monatlichen SESSION im „BACKSTAGE BAR & BILLARD“ einladen, welche seit Oktober 2017 einmal im Monat und zwar immer am ERSTEN DONNERSTAG des Monats stattfinden soll.
Zudem ist Hemsbach mit seiner zentralen Lage und guten Anbindung nicht nur für ortsansässige, sondern auch für Musiker aus dem gesamten Rhein-Neckar- und Rhein-Main-Gebiet gut zu erreichen.
Danny wird die Session leiten, Interessensbekundungen und Anmeldungen entgegen nehmen und mit einem Set eröffnen. Danach wird er je nach Wunsch die Bühne für weitere Künstler freigeben oder begleiten.

NEXT DATE: Donnerstag, 08.02.2018

Adresse:
Backstage Bar & Billard’s
Landstraße 27; 69502 Hemsbach / B3

Quelle: Facebook / Danny Wuenschel
https://www.facebook.com/events/1908680042780941/