Chris Stapleton & Justin Timberlake live bei Jimmy Fallon

Vor kurzem berichteten wir bereits über die neue Zusammenarbeit von Chris Stapleton und Justin Timberlake. Der gemeinsame Song „Say something“ welcher erst vergangene Woche veröffentlicht wurde ist schon jetzt ein absoluter Hit.

Es ist also nicht verwunderlich, dass Justin Timberlake, bei einem Auftritt bei der Jimmy Fallon Show, direkt nach seiner großen Super Bowl Halbzeit Performance, Chris Stapleton auf die Bühne bat, um gemeinsam ihren Song vorzutragen.

Timberlake und Stapleton glänzten durch ihre Einfachheit mit der sie Gitarre spielten und die subtilen Worte ihres Songs darboten.

Am Ende gab es tosenden Applaus des Publikums und einen ebenso beeindruckten Jimmy Fallon hielt es nicht mehr auf seinem Platz.

Wie vor wenigen Stunden bekanntgegeben wurde, wird Justin Timberlake in diesem Sommer auch einige Konzerte in Deutschland geben. Könnte es möglich sein, dass Chris Stapleton ihn auf der Tour begleitet? Es ist zumindest nicht ganz abwegig, wenn man bedenkt, dass Stapleton neben „Say something“ noch mit zwei weiteren Songs auf Timberlakes neuem Album vertreten ist. Wir sind gespannt!

Seht hier den Auftritt der beiden bei der Jimmy Fallon Show

 

Quelle: Taste of Country

Foto & Video: NBC / The Tonight Show starring Jimmy Fallon