CD Review: Old Johnny´s Crew “Comeback”

Tracklist  “Comeback” (VÖ 02/2020, House of Music)

1. Comeback
2. Flow
3. Deal With The Devil
4. Bang
5. Flatcap Freddie
6. Zurück aufs Land
7. Die Eine
8. Corrida De Toros
9. ’99
10. Lookin’ Out My Back Door

Da sind sie wieder, Old Johnny´s Crew melden sich mit ihrem Album “Comeback” zurück.
Ja, und ein Comeback ist es wirklich, war es doch in den letzten zwei Jahren recht ruhig um die Band aus Schwaben.

Nach der Gründung der Band 2013 ging es für die Freunde musikalisch steil nach oben… es folgte das erste Album “Four Days A Week”, Auftritte auf namhaften Events, wie dem Country Music Meeting und dem Pullman City Award.

Doch dann wurde es ruhig um die Band, man hörte nichts mehr … und nun, nach zwei Jahren Schaffenspause feiern Old Johnny´s Crew ihr großes Comeback mit dem gleichnamigen Album.

Ihren Wurzeln bleiben sie treu, ihr Songwriting jedoch haben sie erweitert und so sind auf dem Album sieben eigene Songs, darunter zwei in deutscher Sprache, zu finden. Songs, die das Leben schreibt … mit Höhen und Tiefen.

Zehn Song, die facettenreicher nicht sein könnten sind auf “Comeback” zu finden und bringen Gute Laune in den CD Player.

Ja, in den Player, denn im Gegensatz zu vielen derzeit veröffentlichten Alben gibt es dieses nicht nur als Download, sondern auch als Silberling zu kaufen.

Hörproben gibt es auf der Website der Old Johnny´s Crew: www.oldjohnnyscrew.de/#musik

 

Fazit: Ein Must-Have! Stimmungsvolle Songs einer sympathischen Band, die die Fans begeistern werden!