CD Review: Joshville “Auf dem Weg” (VÖ. 25.10.2019)

Tracklist:
1.Auf dem Weg (Radio Version)
2. Unbesiegbar (Radio Edit)
3. Aufdrehen
4. Soundtrack (Radio Edit)
5. Dem Himmel so nah (Album Version)
6. Dieses eine Leben
7. Zum Verlieben schön
8. Sommertag
9. Eine Vision
10. Zurück zu Dir (Radio Edit)
11. Ich komme nie mehr von Dir los
12. Wer bist Du

 

Mit “Auf dem Weg” erscheint nun das Debüt- Album des Singer/ Songwriters JOSHVILLE.
Seit 2017 wurden fünf Singles von dem Siegburger Sänger veröffentlicht, die neben sieben weiteren Songs den Weg auf das Album fanden.

“Auf dem Weg”, ein Album mit Countrysongs in deutscher Sprache. Von Balladen bis tanzbaren Songs ist auf dem Silberling alles zu finden. Ja, selbst die Line-Dancer kommen bei dem ein oder anderen Song auf ihre Kosten und kreieren sicher bald einen neuen Tanz zur Musik von JOSHVILLE.

JOSHVILLE – das ist ehrliche handgemachte Musik mit Texten, die ins Ohr und Herz gehen.

Sehr schade allerdings ist, dass die letzte Singleauskopplung “Dem Himmel so nah” (VÖ: 30.8.2019) für das Album umarrangiert wurde und den gewissen Country- Touch verloren hat.
Ein Bonus-Track als Duett mit Lea und im bekannten Country-Style wäre sicherlich gut angekommen.

Fazit: Ein Album, was sich Liebhaber deutscher Countrymusik auf jeden Fall anhören und kaufen sollten!

Zum reinhören & kaufen gehts hier entlang: https://smarturl.it/tk4dks