‘CB 66’ feiert 10-jähriges Jubiläum

Die Neumarkter Country Band CB 66 feierte ihr 10-jähriges Bestehen
das ist für uns ein Grund zum Feiern … deshalb möchten wir alle Country- & Westernfans ganz herzlich einladen zu unserer CHARITY – BIRTHDAY – PARTY…so der Aufruf.

Der Kartenvorverkauf wurde bereits im November gestartet. Gerechnet hatte man anfangs ca. 200 Gästen. Daraus wurde schnell eine ausverkaufte Jurahalle mit 650 Gästen aus ganz Bayern.

Seit 10 Jahren sind CB 66 on the road. Zeit also, eine Geburtstagsparty der besonderen Art zu veranstalten.
Schnell war klar, dass man den Erlös einem wohltätigen Zweck spenden wollte. Und so entschied man sich, einen Teil der Erlöse für Benno aus Postbauer-Heng zu spenden, der Tag und Nacht medizinische Pflege benötigt. Der Rest des Erlöses geht an die Neumarkter Lebenshilfe.
Auch eine große Tombola mit mehr als 100 Einzelgewinnen im Wert von 3.500 Euro wurde veranstaltet. Als Hauptgewinn gab es einen kostenlosen Auftritt von CB 66 zu gewinnen.

Als Vorband spielte „Country of Highway“ bevor CB 66 gegen 19:00 Uhr ihr Musikprogramm starteten.
Es wird gespielt was gerne getanzt wird, das ist das Motto von CB 66. Und so war die Tanzfläche am Samstagabend immer gut gefüllt.
Ein weiterer Höhepunkt des Abends war Mike Bender „The Voice of Rock´n Roll“, .
Mike Bender ließ in seiner Show Elvis Presley wieder auferstehen.

Auch für viel Begeisterung bei den Gästen sorgte die Showtanzeinlage der drei „HIGHWAYSTOMPERS YOUNGSTERS“.

Anstatt vieler Worte, hier eine ausführliche Bildergalerie zum Jubiläumskonzert: