Cardets & Tom Astor Live in Elsenfeld

Am Samstag, den 26.10.2019 gaben sich im Unterfränkischen Elsenfeld bei Miltenberg die Cardets und Tom Astor die Ehre.

Die Cardets, eine Countryband aus dem benachbarten Hessen eröffneten diesen Country- und Westernabend, bevor Deutschlands Countrysänger #1 Tom Astor die Bühne betrat.

 

Tom Astor hatte neben seinen großen Hits, wie “Take it easy, nimms leicht” und “International Airport – Frankfurt am Main” auch Countryklassiker, wie “Country Roads” und Songs seines aktuellen Albums “Gegen den Strom” im Gepäck.

Mit viel Gefühl und Anekdoten zu seinen Songs unterhielt der Countrystar seine Fans und stand anschließend noch lang für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung. Fast jeder Wunsch wurde an diesem Abend erfüllt.

Während Tom Astor noch Fanwünsche erfüllte, nahmen die Cardets den Platz auf der Bühne wieder ein und unterhielten mit weiteren Country- und Linedance- Songs die Gäste.
An diesem Abend mit dabei: Didi Waechtler an der Steel- Guitar – ein absoluter Könner seines Instrumentes.

Besonders die Linedancer waren an diesem Abend aktive Besucher – es wurden zu fast jedem Song die Schuhsohlen
bewegt und dürften ab und an richtig heiß gelaufen sein 😉

 

Die Gastronomie war mit einer kleinen Karte gut ausgestattet und hatte „alle Hände voll“ zu tun:
die Preise waren moderat und die Auswahl war ausreichend.

Auch ein „General West Store“ war aufgebaut, bei dem die Country-/Western-Fans die Möglichkeit hatten, sich mit entsprechenden Artikeln ausstatten zu können.

Ein wunderschöner Konzertabend, den wir so gern wieder erleben würden.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die aufgetretenen Künstler, sowie Veranstalter Alexander Schuck von AS-Veranstaltung.

Fotos & Informationen: Hartmut Bönnen