C2C – Europas größtes Country- Musik- Festival vom 9. ‪- 11. März 2018‬

-Pressemitteilung-

C2C – Europas größtes Country-Musik-Festival findet vom 9. ‪bis zum 11. März 2018‬ zum sechsten Mal statt – mit einer weiteren unglaublichen Besetzung, die die Fans vom C2C-Team erwarten können.

Der legendäre Bob Harris kündigte das Line-Up bei der offiziellen Launch-Party in der Bush Hall an. Die amerikanischen Größen Tim McGraw & Faith Hill und Little Big Town werden dabei sein, ebenso Kacey Musgraves, die zum ersten Mal als Headliner auf der Bühne stehen wird. Weiterhin sind die mehrfach ausgezeichneten Künstler Emmylou Harris, Kip Moore, Kelsea Ballerini, Luke Combs, Margo Price und Midland dabei. Auf der C2C Spotlight Stage treten Ashley McBryde, Jillian Jacqueline, Lindsay Ell und Lukas Nelson auf.

Das Festival bringt drei Tage lang das Beste an Country-Musik. Ein Programm, welches die Fans mit Auftritten der besten Country-Stars der Welt und aufstrebenden Talenten aus Nashville, Großbritannien und Europa zu schätzen wissen.

Zum ersten Mal und aufgrund der großen Nachfrage wird das C2C Glasgow nun im SSE Hydro stattfinden, da das Clyde Auditorium zu klein geworden ist.

Chris York, C2C Festival-Promoter für SJM Concerts, kommentierte: “Country to Country freut sich wieder einmal, die besten amerikanischen Talente nach Großbritannien und Irland zu bringen. Unser sechstes Jahr bringt einige wiederkehrende Stars sowie eine Fülle von neuen und aufstrebenden Künstlern auf vielen Bühnen nach London. Wir freuen uns sehr, nach Dublin zurückzukehren und in die wundervolle Hydro in Glasgow zu ziehen, wo die Veranstaltung immer beliebter wird. Unsere fantastischen Partner CMA und BBC Radio 2 helfen uns auch weiterhin, das beste Event für die Fans zu liefern. Dieses Ereignis wäre nicht das, was es ohne die fantastischen Fans aller Länder wäre.“

Milly Olykan, C2C Festivaldirektor für The O2, sagte: “Im sechsten Jahr von Country to Country zu sein, ist ein echtes Zeugnis für die Liebe zur Country-Musik hier in Großbritannien. Es war eine Freude, die Veranstaltung von den ersten Tagen in der O2-Arena auf das Niveau zu bringen, auf dem wir gerade sind. Es reizt uns immer wieder, so viele neue Talente ins Festival einzuladen, und es ist großartig, Künstler zu begrüßen, die hier in C2C Fanbasen entwickelt haben. “