Brad Paisley LIVE in Berlin

Endlich war es soweit, Superstar Brad Paisley hab nach 20 Jahren im Musikgeschäft sein Debüt in Deutschland.

Am Mittwoch, den 9. Oktober 2019 begeisterte Brad Paisley mit seinem Special Guest Chris Lane, der diesen musikalischen Abend eröffnete, die aus der ganzen Republik und der angrenzenden Länder angereisten Fans. 

Egal ob Party- Songs, wie “American Saturday Night” und “Celebrity” oder Balladen à la “Then” oder “I´m Gonna Miss her”- Paisley hat die Fans vom ersten bis zum letzten Ton im Griff. Bei “Whiskey Lullaby”, den er an diesem Abend akustisch spielt, kommt Gänsehaut auf als im Saal die Handylichter angehen.

Brad Paisley in Berlin – eine fulminante Deutschland- Premiere, die mit “Mona Lisa” und “Alcohol” nach zwei Stunden ein Ende fand.

Einen ausführlichen Bericht gibt es in #2 des “SALOON – Das Magazin des CountryHome” zu lesen. 

Doch vorerst hier noch eine kleine Bildergalerie: