Bluegrass- Jamboree 2018

Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende entgegen, aber für die Freunde handgemachter, akustischer Musik hält es wie jedes Jahr noch ein besonderes Highlight parat. Am 22.11. startet wie Jedes Jahr um diese Zeit das Bluegrass-Jamboree seine Tour im „Banjo-Bus“ kreuz und quer durch Deutschland. Startpunkt ist Dortmund und Endpunkt ist am 15.12. dann Esslingen. Dazwischen liegen insgesamt 20 Stationen in Deutschland und eine in Österreich.

Das 10.Jubiläum ist es dieses Jahr bereits und für mich wird es das sechste Jahr sein in dem ich dabei sein werde.

Veranstalter Rainer Zellner hat auch in diesem Jahr wieder keine Kosten und Mühen gescheut, drei Formationen zu engagieren, die erstklassige Musik machen… „The Brother Brothers“, „Bill & The Belles“ sowie „Jeff Scroggins & Colorado“ gehören in diesem Jahr dazu. Ich kann nur jedem empfehlen, der diese Musik mag, sich das nicht entgehen zu lassen.

Weitere Infos, alle Termine und Videoclips der Bands findet man auf der Homepage www.bluegrassjamboree.de oder HIER bei uns in der Ankündigung.