Bandvorstellung: Berlin Steelers

Sarah ist Chemikerin, Rajko Baustoffprüfer … Zwei Berufe, die man nicht unbedingt mit Countrymusic verbindet.
Und doch schlummerte in beiden schon seit jeher die tiefe Leidenschaft für die Musik.

2016 haben die Beiden ihr jahrelang gehegtes, manchmal beinahe vergessenes Hobby gemeinsam wieder erweckt und profitieren von den Fähigkeiten des jeweilig anderen – sie profitiert von seiner hervorragenden Stimme und seinem Showtalent und er von ihrer guten Auffassungsgabe bezüglich Musik und Technik.

Was erst kleine Auftritte im Familienkreis mit dem zunächst aus Zeitnot spontan erdachten Namen “Berlin Steelers” waren, ist nun ein größeres Unterfangen geworden – mit viel Witz und Spaß das Publikum musikalisch unterhalten und den Menschen schöne Stunden bereiten.

“Berlin Steelers” spielen Country-, Schlager- und Oldies – Coversongs … für jeden ist etwas für die passende Veranstaltung dabei.

Wann und Wo man die “Berlin Steelers” live erleben kann erfährt man hier: www.berlin-steelers.com/Termine

Weitere Informationen gibt es ebenfalls auf der Website und auf Facebook.

 

Fotos: Berlin Steelers