Abschiedskonzert im Old Hippies

Am 24.2 endete eine wenn auch kleine und kurze Ära. Nach fünf Jahren entschied man sich schweren Herzens das Old Hippies zu schließen. 

Natürlich nicht, ohne nochmal ordentlich zu feiern. Dazu engagierte man Daniel T. Coates. Dieser kam zusammen mit Garbor am Bass und Gregg Stocki an den Drums.

Daniel zeigte immer wieder aufs neue das er in der Lage ist, spontan Songs um zu texten, oder gar Songs wie aus dem nichts heraus der Situation angepasst ( neu) zu erfinden.So bekam das Publikum eine ganz eigene Version von Chattahooche zu hören. Er erklärte das er das Lied eigentlich gar nicht leiden kann und es deswegen heute mal auf schwedisch interpretiert.

Später gab es  spontane Gesangseinlagen wie zb über ein hübsches Mädel an der Bar, über nicht anwesende Kollegen, einige eigene und lustige Geschichten wie 10 Bottles und Bört den Weg nach Fürth fanden und das Old Hippies eröffnet wurde oder wie wichtig sie doch für Fürth wären. Zudem gab es auch zwei Lieder über die Stadt, wo alle aufgefordert wurden doch das Wort Fürth mit zu singen!

Die drei Jungs hatten richtig Spaß auf der Bühne, welcher sich aufgrund des spontanen um texten der Lyrics schnell auf das Publikum aus breitete. Daniel war ganz in seinen Element und sang sich beinahe in Ekstase, so dass man ihn irgendwann während des singens am Boden wälzend, wieder fand.

Mit The Cowboy Rides Away von George Strait für 10 Bottles und einer eigenen Version von Blowing In The Wind, gingen die letzten live Musik Töne im Old Hippies übers Mikrofon.

Es war ein gelungenes und lustiges Konzert und ein passender Abschied. 

Wir sagen Danke schön für 5 Jahre ( Country) Konzerte und eure eigene tolle Art.

Für die Zukunft wünschen wir euch alles gute!

Man sieht sich sicherlich auf der ein oder anderen Veranstaltung.