1. Schwaiger Stuhlkonzert mit Sebbo

Am letzten Sonntag fand im Pegnitzpark Biergarten in Schwaig bei Nürnberg das erste Stuhlkonzert statt.

Die Corona- Beschränkungen bringen Künstler und Veranstalter auf neue Ideen und so rief man dieses neue Konzept ins Leben.  Eine wirklich Klasse Idee von Sebbo und den Veranstaltern.

Eine kleine Bühne mit zwei Gitarren, ein paar Stuhlreihen (mit Abstand!) davor und seitlich, sowie innen die Möglichkeit zum Essen … dazu schien noch die Sonne und schon konnte das Open Air- Konzert mit Sebbo starten.

Sebbo gestaltete in gemütlicher Atmosphäre einen musikalischen Abend mit Songs aus diversen Genres … Country, ein bisschen Pop & Rock, Austro- Pop, deutscher Schlager … Sebbo, der vielen mit seiner Band “Amarillo” ein Begriff ist, und sein Special Guest Erhard Hügel (ehemals “Cripple Creek Band”), begeisterten vom ersten bis zum letzten Ton mit ihren Stimmen und grandiosen Gitarrenspiel die Besucher und Fans und so war es eigentlich kein Wunder, dass ca. 30 Minuten vor Schluss der Himmel zu weinen anfing … denn keiner wollte so wirklich nach Hause.

Wir hoffen, dass wir Sebbo und Erhard bald wieder zusammen erleben dürfen, gern auch mit mehr zusätzlichen Gesangseinlagen von Erhard, denn die beiden harmonieren einfach wunderbar zusammen, was man nicht nur bei “In the Ghetto” spürte. 

Das Konzert war ein wahrer Genuss und die Location perfekt für Events dieser Art.